17.11.2019 ist Volkstrauertag

Auch in diesem Jahr war der Schützenverein Wülfrath mit dem Königshaus sowie dem ersten und zweiten Vorsitzenden und einigen Mitgliedern zu der Gedenkfeier am Ehrenmal anwesend um dort einen Kranz niederzulegen.

Eine Kette für die Königinnen im Verein

Nun hat Königin Angela I. und die eventuellen zukünftigen Königinnen im Verein auch eine eigene Königinnenkette.                                                      Die Königskette vom Verein ist aufgrund ihrer Ausführung nicht unbedingt für Königinnen geeignet da sich diese in den Kleidern verhaken kann und so zu Beschädigungen der Kleider führen kann.                                                  Unser Schützenbruder Andreas Seidler hat nun eine Kette für die Damen gespendet.                                                                                                          Der Schützenverein und natürlich die Schützenfrauen bedanken sich für diese Spende.

Königin Angela feierte internen                                    Königinnenabend

Königin Angela Peters feierte am Samstag den 09.11.  mit geladenen Gästen aus den Nachbarvereinen einen internen Königinnen-Abend im Schützenhaus am Höfchen.

Nachfolgende Fotos wurden von unserer Königin zur Vefügung gestellt..

Unsere Schützenschwester                              Helene ist von uns gegangen

Wir trauern mit unserem Schützenbruder Hans Jochem Rabenschlag.

Nach langer Krankheit verstarb Helene am 16. Oktober 2019

Mit einigen Fotos erinnern wir an unsere Schützenschwester und wünschen         Schützenbruder Hans Jochem viel Kraft für die kommende Zeit.

Freischütz Langenberg feierte am 19.10. ihren Königsabend.

Auf Einladung besuchte unsere Königin Angela Peters und Prinzgemahl Jochen Rusche sowie Adjutant Volker Schneider und Ehrendame Doris Dahm diese Feier unserer Freund aus der Senderstadt.                                                Leider sind die Handyfotos nicht von bester Qualität, spiegeln aber die gute Stimmung zu 100 Prozent wieder.

Kreiskönigsschießen in Wülfrath

Jürgen Alke und Bianca Goedki lösen Ulrich Klückmann und Michaela Martin ab.

Kreisvorsitzender Michael Brögeler bedankt sich für die Ausrichtung beim Vorstand und den Schützen vom SV Wülfrath für die tolle Unterstützung.