Erster Tag beim Osterschießen gut besucht !

Den ersten Tag beim Osterschießen können wir als Erfolg verbuchen.

Zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr waren alle Stände auf dem Schießstand belegt.

Auch den ersten Vorsitzenden vom 1. FC. Wülfrath Michael Massenberg konnten wir heute auf dem Schießstand begrüßen.

Bilder vom Donnerstag

Auch am Ostersamstag besuchten uns wieder viele Gäste zum traditionellen Osterschießen.

Vorsitzender Daniel Fahl konnte sich über die große Anzahl von Besuchern freuen.

Schützenbruder Rudi hatte den Grillstand voll im Griff. Und im Schützenhaus gab es wieder für eine kleine Spende leckeren Kuchen.

Auch für die Kinder gab es wieder einige Überraschungen und Spiele.         Ein großer Dank an die Jugendleiterin und Helfer für die tolle Organisation.

Osterschießen spannend bis zum Schluß.

Das hat es schon lange nicht mehr beim Osterschießen gegeben. Gleich drei Schützen hatten am Ende die Höchstringzahl erreicht und die Schießleitung musste die zweite Serie der Besten auswerten.

Erster Sieger wurde Frank Lax vor seiner Mutter Inge. Dritter im Bunde war Karsten Rebien gefolgt von Holger Donner und Ronalf Ebertz.

Erste bei der Schützenjugend wurde Marina Rebien vor ihrem Bruder Marco sowie Maximilian Hecker und Florian Eich.

Der Vorsitzende der CDU Christian Schölzel setzte sich bei den Prominenten unserer Stadt an die Spitze. Es folgten, 2. Platz : MdL Volker Münchow SPD  3. : Ratsfrau Bettina Mollitor SPD sowie der Landtagskandidat Martin SträßerMartin Strässer CDU.   Michael Massenberg, Vorsitzender vom 1. FC Wülfrath belegte Platz 5

Der Schützenverein Wülfrath bedankt sich bei allen Besuchern und den vielen Helfern aus dem Verein. Besonderer Dank an die Jugendabteilung sowie für die Kuchenspenden u.s.w.