Besuch bei unseren Freunden vom Blumenthaler Schützenverein von 1843 e.V.

Wie auch schon in den letzten Jahren, besuchte unser Königshaus Uschi I. und Prinzgemahl Axel I. mit einer starken Abordnung unseres Vereins unsere Freunde vom Blumenthaler Schützenverein.

Am frühen Sonntag ging es wieder mit einem Reisebus auf die Autobahn. 

Alle freuten sich schon auf das gemeinsame Frühstück auf der Autobahnraststätte. Da Wildeshausen mit LKW zugeparkt war, entschied sich unser Busfahrer für Dammer Berge.

Schnell wurde das Frühstücksbuffet aufgebaut und die hungrigen Wülfrather stärkten sich an den Leckereien.

Heisser Kaffee, rustikales von der Hand. Fleischwurst, Blutwurst, geräucherte Schnittwurst. Frühstückseier , Trauben und und ....

 

Da der Busfahrer seine gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeit einhalten musste, nutzte er diesen Stop nahm an unserem Frühstück teil.

Gestärkt ging es dann wieder auf die Autobahn in Richtung Bremen wo wir wieder recht herzlich aufgenommen wurden.

Nach einigen kurzen schönen Stunden ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause. Der Wettergott meinte es an diesem Tag nicht gut mit den Schützen. Mitten im Umzug kamen einige kräftige Regenschauer die aber der Stimmung nicht anhaben konnten.