Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann auch ins Schützenhaus am Höfchen.

Am 10.12.2016 hatte der Weihnachtsmann wieder einen Termin beim Schützenverein Wülfrath. Auch in diesem Jahr richtete der Vorstand und das amtierende Königshaus wieder eine Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder aus.

Bei Kaffee, Kakao und Kuchen erwarteten die Kleinen den Weihnachtsmann.

Einige hatten ja noch ein wenig Angst vor dem Mann mit dem weißen Bart, doch als er die mitgebrachte Rute auf die Seite gab, legte sich die Angst bei den Kleinen.

Auch in diesem Jahr bekamen die Kinder wieder eine gefüllte Tüte als Geschenk.

Auch der Weihnachtsmann wurde mit einem Geschenk in Form eines selbst gebasteltem Kunstwerk von einem Kind überrascht.

Nachdem der Weihnachtsmann sich verabschiedet hatte, begaben sich auch die Kinder mit ihren Eltern auf den Heimweg.

Die Erwachsenen kamen später hinzu und feierten noch bis zum späten Abend.